Ana içeriğe atla

Warum gute Jungs böse Mädchen lieben Du verliebst dich in das falsche Mädchen und was du tun kannst, um davon loszukommen



Warum gute Jungs böse Mädchen lieben

Du verliebst dich in das falsche Mädchen und was du tun kannst, um davon loszukommen



Hallo zusammen

Ich bin jetzt seit ungefähr vier Monaten mit dieser Frau zusammen. Sie ist großartig – manchmal. Das Problem ist, dass sie nicht immer nett zu mir ist und mir ständig beleidigende Dinge erzählt (wenn ich sie frage, sagt sie mir, dass ich nicht ihr größter Liebhaber bin und sie nicht in mich verliebt ist).

 Nicht nur das , sie nimmt sich nie Zeit für mich und stellt ihre Freunde immer an die erste Stelle, während ich alles fallen lassen würde, was ich tue, um mit ihr zusammen zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass ich immer für alles teile, wenn wir etwas zusammen tun.

Was das alles so schrecklich macht, ist die Tatsache, dass ich sie unsterblich liebe und je kälter sie sich verhält, desto mehr will ich sie. Sie ist die beste Geliebte, die ich je hatte, und bei ihr fühle ich mich wie ein König im Bett. Bitte sagen Sie mir, was ich tun kann, um sie zu ändern, ich werde verrückt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jack

Saugnapf jede Minute geboren

Praktisch jeder hat durchgemacht, was Jack derzeit durchmacht. Warum? Das ist ganz einfach – Einzelpersonen wollen, was sie nicht haben können, und wenn es sich dabei um jemanden handelt, zu dem sie sich hingezogen fühlen, macht das das Spiel umso verlockender.
Jeder will eine Herausforderung; Leider neigen Menschen manchmal dazu, sich in negativen Herausforderungen zu verfangen. Je schwieriger es wird, sie zu verstehen, desto faszinierter wird Jack.

Obendrein dient die Tatsache, dass sie sein Ego langsam abbaut, nur dazu, die Jagd zu sichern. Je gemeiner sie wird, desto mehr wirst du versuchen, sie bei Laune zu halten. Und machen Sie sich nichts vor; Sie ist sich ihrer Taktik bewusst.


sie ist egoistisch

Okay, sie ist großartig im Bett und sie verursacht Schmetterlinge im Bauch. Aber wenn Sie die Dinge ins rechte Licht rücken, sind Sie öfter verärgert als glücklich? Erfüllt sie wirklich irgendwelche deiner Bedürfnisse (abgesehen von den lustvollen sexuellen)?
Sieh's ein; Sie ist eine selbstsüchtige Frau, die sich vor alles und jeden stellt. Obwohl es möglich ist, dass sie sich um dich sorgt, ist die Tatsache, dass sie dich wie einen Diener behandelt, ein solides Indiz dafür, dass sie dich nehmen oder dich verlassen kann.

Die Chancen stehen natürlich gut, dass sie einmal eine nette Frau war und ihr Herz einem Mann schenkte, der sich entschied, darauf herumzutrampeln. Wenn der böse Junge auf diese Weise wiederbelebt wird, besteht die Möglichkeit, dass es auf der anderen Seite des Spektrums genauso funktioniert.

Jede spektakuläre Vagina


wo ist dein selbstwertgefühl?

Ist ihre Vagina wirklich so spektakulär, dass Sie Ihr Gehirn nicht benutzen können, um darüber nachzudenken, was hier passiert? Sie nimmt dich mit nach Suckerville und du bist so blind, dass du dich sogar freiwillig zum Fahren gemeldet hast.

Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um über diese Beziehung nachzudenken. Ist sie jemals nett zu dir und wenn ja, ist es, weil sie dich um einen Gefallen bittet? Macht die Tatsache, dass sie deinen Launen nicht nachgibt, dich an? Diese Fragen müssen Sie ehrlich beantworten.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass Sex in den Hintergrund tritt und Sie sich darauf konzentrieren, was hier wirklich vor sich geht. Diese Frau benutzt dich wie ein Hund einen Hydranten. Sie müssen in den Griff bekommen, was hier wirklich passiert und ob Sie es wirklich genießen, ausgenutzt zu werden.

den Spieß umdrehen

Jack, ich empfehle Ihnen, ein Experiment durchzuführen. Wenn sie dich das nächste Mal um Mitternacht anruft, um sie abzuholen, sag ihr, sie soll ein Taxi nehmen, weil du früh am Morgen aufstehen musst. Und wenn sie dich das nächste Mal fragt, ob du etwas unternehmen willst, sag ihr, dass du mit den Jungs ausgehen wirst.

Wenn man den Spieß umdreht, wird eines von zwei Dingen passieren. Erstens könnte sie von der plötzlichen Änderung in Ihrem Verhalten so fasziniert sein, dass sie anfängt, Sie herumzujagen; oder sie könnte entscheiden, dass sie lieber einen Trottel hat und dich ganz verlässt.



Wenn sie sich entscheidet, sich zu trennen, musst du daran glauben, dass es das Beste für dich ist. Niemand will in einer Beziehung sein, wenn es keinen gegenseitigen Respekt gibt. Du brauchst eine Frau, die dich liebt und schätzt (okay, und sie muss auch großartig im Bett sein).

hau ab, Jack

Ich frage die Leute immer, wie sie sich fühlen würden, wenn ihr Partner ihnen eine Kostprobe ihrer eigenen grausamen Medizin geben würde. Nur dann kann jemand wirklich verstehen, welchen Schmerz er seinem Partner zufügt. Sie so zu behandeln, wie sie dich behandelt, wird ihr (hoffentlich) eine wertvolle Lektion erteilen. Egoistische Menschen können den Fehler ihres Weges nur lernen, indem sie ihn für sie buchstabieren lassen.

Selbst wenn sie anfängt, dich anders zu behandeln, ist es offensichtlich, dass ihr beide Probleme mit dem Selbstwertgefühl habt, die ihr lösen müsst, bevor ihr euch jemandem anvertraut.

Mein Rat ist, dass du anfängst, dich selbst an die erste Stelle zu setzen und sie zu verlassen, aber andererseits, wenn du es nicht tust, ist es nicht das erste Mal, dass jemand meinen Rat nicht befolgt. Viel Glück, Jack.

Super cooler Mann, super sexy Mann, Muskelmodell, gut aussehend, heißer Mann, muskulöse Männer, gut aussehende Männer, schwuler Muskel, bärtig, schwuler Muskel, Bayramcigerli.blogspot.com , Sex, Sextipps, Tipps,  warum gute Jungs böse Mädchen lieben,


Yorumlar