Ana içeriğe atla

Wie Frauen mit schrecklichen Liebhabern umgehen Diese Frauen enthüllen, wie sie mit Partnern umgehen, die ihre Bedürfnisse im Bett nicht optimal befriedigen




Wie Frauen mit schrecklichen Liebhabern umgehen

Diese Frauen enthüllen, wie sie mit Partnern umgehen, die ihre Bedürfnisse im Bett nicht optimal befriedigen


Manchmal ist das größte Problem, das Männer und Frauen haben, wenn es um Sex geht, die Fähigkeit (oder Unfähigkeit) zu kommunizieren, zumindest auf eine Weise, die die andere Partei nicht beleidigt oder beleidigt.


, weil ich eine Frau bin, kann ich sexuell aktive Frauen leicht dazu bringen, sich zu öffnen und einige ihrer Wege zu offenbaren, wie sie mit der Situation umgehen, wenn die Männer, mit denen sie schlafen, ihre, äh, Pflichten sozusagen nicht genau erfüllen.

hier geht es um dich

Bevor ich mich mit all den schrecklichen und bösen Dingen befasse, die einige Männer Frauen bei sexuellen Handlungen angetan haben und wie diese Frauen reagiert haben, denke daran, dass dieser Artikel euch helfen soll, zu erkennen, dass, wenn ihr nicht perfekt im Bett seid (und lasst uns sei ehrlich, wie viele von uns sind wir wirklich?), gibt es immer noch Hoffnung für dich, den Fehler deines Weges zu korrigieren.
Und ja, ich bin mir bewusst, dass es da draußen Frauen gibt, deren sexuelles Talent nicht über das einer Leiche hinausgeht, aber hier geht es nicht um die Probleme des schönen Geschlechts – es geht um die Probleme, die sie mit Männern haben.

Note 4,3

Gina, 27, eine Immobilienmaklerin aus Florida, die zugibt, in den letzten 9 Jahren mit über 75 Männern ins Bett gegangen zu sein (mit Stolz, möchte ich hinzufügen), gibt zu, dass sie an einem Punkt angelangt ist, an dem sie Männern gegenüber unverblümt über ihre sexuellen Fähigkeiten spricht. „Ich weiß, dass ich großartig im Bett bin, weil ich Männer zum Weinen gebracht und mich angebettelt habe, sie zu reiten, während ich ihre Penisse mit meinem Mund necke ' ' lastete auf mir und fing im Grunde an, sich wie ein läufiger Hund zu benehmen. Ich wurde so unglaublich sauer, dass ich ihm sagte, er solle von mir runterkommen und ein Sex For Dummies-Handbuch lesen, bevor er in mein Schlafzimmer zurückkehrte. Nach all den Männern, die ich' ve An diesem Punkt habe ich darüber nachgedacht, ob ich Scorecards unter meinem Bett aufbewahren soll, damit ich sie bewerten kann, wenn wir fertig sind.

Ich möchte der Akademie danken

„Ich war mein ganzes Leben lang nur mit zwei Männern zusammen“, sagt Maria, 31, „meine Highschool-Schatz und mein Mann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals mit einem von ihnen zum Orgasmus gekommen bin, aber glauben Sie mir, ich kann es sagen auf einen Auftritt, der Meg Ryan Konkurrenz machen würde. Manchmal gerate ich so sehr in die Fälschung, dass sogar ich glaube, ich hätte einen Orgasmus erreicht. Das Problem ist, dass mein Mann im Bett schrecklich ist und im Grunde innerhalb von drei Minuten fertig ist – Vorspiel und all das. Ich bringe es nicht übers Herz, ihm zu sagen, dass ich es nicht ertragen kann, dass er in meine Nippel beißt und an meiner Klitoris reibt, als würde er versuchen, ein Feuer zu entfachen, also bin ich wohl genauso schuld wie er ist."

Klatsch und ihr Gift

Leider gab es mindestens 15 Frauen, die ich interviewt habe, die deutlich gemacht haben, dass sie ihrem Partner nie ein Wort darüber sagen würden, wie unzufrieden sie im Bett sind, aber leider ihre Freundinnen zu diesem Thema belästigen würden. „Jeden Sonntagnachmittag treffe ich mich mit den Mädchen und erzähle ihnen von all den Dummheiten, die mein Mann im Bett macht“, sagt Cheryl, eine 46-jährige Dentalhygienikerin. „Wir machen uns über ihn lustig und haben Codewörter, die wir verwenden, um auf bestimmte Dinge hinzuweisen. ‚Dribbeln‘ bezieht sich zum Beispiel darauf, dass er über meine Vagina sabbert, wenn er sie leckt.“

Annie, 25, fuhr fort; „Früher habe ich meinen Freunden alles darüber erzählt, wie großartig mein Freund im Bett war – alles von seinem großartigen Küsser bis hin zu seiner Art, Gleitmittel über meine Genitalien zu gießen und mich zum Orgasmus zu bringen … aber ich habe meine Lektion gelernt und habe seitdem den Mund gehalten, weil ich später einen meiner ‚Freunde‘ dabei erwischt habe, wie er versuchte, ihn auf meinem Küchentisch zu [essen].“

Der Trainer, der Listenmacher und der G-Punkt-Angreifer

Ich werde Personal Trainer

„Ich werde einen Mann immer wissen lassen, was er im Bett gut macht, damit er es auch weiterhin tun kann“, gibt Jenny, eine 30-jährige Vertriebsmitarbeiterin, zu. „Wenn er etwas falsch macht, halte ich ihn mit meinen Händen auf oder sage ihm, dass es mir unangenehm ist. Kein Mann hat jemals Anstoß an etwas genommen, was ich ihm jemals gesagt habe. Andererseits schlafe ich nur mit Männern, mit denen ich über Sex gesprochen habe mit regelmäßig. Sex ist sehr wichtig für mich, aber täuschen Sie sich nicht; ich schlafe nicht mit irgendwem. Ich bin sehr wählerisch und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich nie eine schlechte Wahl getroffen habe, wenn es um Liebhaber geht . Andererseits trainiere ich sie nach meinem Geschmack …“

Aufzählung der Vor- und Nachteile

„Einer meiner Freunde hat mir einmal gesagt, dass eine Frau niemals direkt vor, während oder direkt nach dem Sex mit ihrem Partner über schlechten Sex sprechen sollte“, verrät UCLA-Studentin Alyssa, 19. „Also habe ich mich entschieden, alles zu notieren, was mir nicht gefallen hat über das Sexualverhalten meines Freundes – wie die Tatsache, dass er mich beschimpfte (er nannte es Dirty Talk), an meinen Haaren zog, mich verprügelte, in meine Klitoris beißt – und sie ihm eines Tages beim Abendessen vorlas Mal, als ich jemals einen Typen weinen sah … es erübrigt sich zu erwähnen, dass er danach keine Erektion mehr aufrechterhalten konnte. Das Schlimmste daran ist, dass ich dachte, ich würde uns beiden einen Gefallen tun.“

Testen Sie das Wasser

„Ich mag es hart, aber das ist nichts, was man Jungs auf Anhieb erzählen kann, sonst denken sie, dass du versaut bist oder schlimmer noch, dass dir sexuelle Prügel gefallen würden“, sagt Giovanna, 31. „So fühle ich mich wie ein Typ erst raus und lass ihn im Sack seine beste Show für mich abliefern. Dann, wenn ich denke, dass es sicher ist, reiße ich die Fesseln raus und fessele ihn mit dem Gesicht nach unten ans Bett. Ich sage ihm genau, was ich mag, und frage, ob das so ist okay. Wenn er anfängt, sich wie ein verängstigtes Kind zu benehmen, binde ich ihn los und schicke ihn weg. Wenn er unglaublich enthusiastisch wird, spiele ich mit seinem G-Punkt und bringe ihn dazu, unkontrolliert zu ejakulieren. Danach gibt es nichts, was ein Typ nicht für mich tun würde "

kommunizierst du?

Es ist offensichtlich, dass Sie irgendwann in einer Beziehung sind oder waren, in der Sie nicht angemessen über Sex kommunizieren. Aber Sie müssen aufmerksam sein, Fragen stellen und vor allem auf die Reaktion einer Frau achten, wenn Sie bestimmte Dinge tun, wie Cunnilingus ausführen oder sie penetrieren.
Sag ihr, was du magst, was du dir vorstellst, was sie mit dir macht, und ermutige sie, dasselbe zu tun. Natürlich kann es manchmal etwas Überredungskunst erfordern, aber wenn Sie sehr offen mit Sex umgehen und sie wissen lassen, dass alle ihre Fantasien akzeptabel sind, dann wird es mit der Zeit nichts geben, worüber Sie beide zögern werden, darüber zu sprechen.

Werden Sie grafisch über Ihre Fantasien und versuchen Sie, einige davon auszuleben. Wenn Sie letztendlich ein gesundes Sexualleben und eine gesunde Beziehung aufrechterhalten möchten, müssen Sie darüber sprechen, was Sie am Verhalten des anderen im Schlafzimmer und in anderen Bereichen Ihrer Beziehung mögen und was nicht. Andernfalls kann es passieren, dass Sie sich wegen Kleinigkeiten streiten, oder schlimmer noch, einer von Ihnen kann in den Armen eines anderen landen.


Super cooler Mann, super sexy Mann, Muskelmodell, gutaussehend, heißer Mann, muskulöse Männer, gutaussehende Männer, schwuler Muskel, bärtig, schwuler Muskel, Bayramcigerli.blogspot.com , Sex, Sextipps, Tipps, Griff schrecklicher Liebhaber,


Yorumlar