Ana içeriğe atla

Können Frauen länger ohne Sex auskommen?



Können Frauen länger ohne Sex auskommen?

Wir haben mit 4 Frauen darüber gesprochen, ob sie glauben, dass Frauen im Allgemeinen weniger Sex wünschen als Männer. Einige ihrer Antworten sind schockierend


Dies ist ein Thema, das oft in Gesprächen zwischen Männern und Frauen auftaucht und oft ein klares "Ja!" für eine Antwort.

Aber ich dachte, dass wahrscheinlich mehr dahinter steckt, als die meisten Leute denken, also beschloss ich, eine Gruppe von vier Frauen zusammenzubringen, um dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Kommen wir gleich zur Sache: Können Frauen länger ohne Sex auskommen als Männer?

Sofie : Absolut!

Janice : Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, dass es auf die jeweilige Person ankommt. Es ist nicht so einfach

Patrizia : Ja. Mein Mann kann keinen Tag ohne es auskommen, während ich glücklich bin, ein paar Tage pro Woche Sex zu haben.

Annabella : Auf keinen Fall. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich Sex liebe und ihn oft brauche. Dass Frauen nicht so viel Sex wollen wie Männer, ist ein totaler Mythos, der wahrscheinlich von religiösen Fanatikern verbreitet wird.

Ich sehe, dass es gemischte Gefühle zu diesem Thema gibt. Sophie, warum sagst du "absolut"?

Sophie : Na ja... Frauen haben im Allgemeinen viele Möglichkeiten, sind aber bereit, auf die richtige Person zu warten. Männer hingegen sehen Sex eher beiläufig und haben nichts gegen One-Night-Stands.

Annabella : Sprich für dich! Ich liebe One-Night-Stands. Der Sex ist immer von der überwältigenden Sorte der ersten Begegnung, und Sie müssen sich nicht mit den lästigen Gewohnheiten und Launen des Typen auseinandersetzen. Wenn Sie sich wirklich mögen, dann können Sie zusammen frühstücken, bevor Sie getrennte Wege gehen.

Janice: Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die so direkt mit Sex umgegangen ist.

Annabella : Danke.

Was haltet ihr von One-Night-Stands? Annabella, ich weiß, wo du stehst, aber was ist mit dem Rest von euch?

Sophie : Ich hatte ein paar. Sie sind okay. Aber nichts geht über Sex mit jemandem, den du liebst oder der dir zumindest wichtig ist.

Patricia : Ich hatte ein paar, bevor ich meinen Mann kennenlernte. sie waren lustig. Es ist nichts falsch mit ihnen, wenn beide Parteien dem Sex ohne Bedingungen zustimmen. Wenn sich jedoch eine Person in die andere verliebt, kann es hässlich werden.

Janice : Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Wenn ich einen Typen genug mag, um mit ihm schlafen zu wollen, bedeutet das, dass ich mich wahrscheinlich in ihn verlieben könnte, und das widerspricht der ganzen Idee hinter einem One-Night-Stand.

Also, wie lange genau kannst du ohne Sex auskommen?

Rausfinden...


Janice : Gute Frage, ich habe gerade eine lange Beziehung beendet und werde es gleich herausfinden
Annabella: Warum sich selbst berauben? Such dir einen Typen, bevor du vergisst wie. Ich persönlich kann nicht länger als ein paar Tage ohne es auskommen, oder ich werde eine totale Schlampe.

Sophie : Ich habe ein Jahr ohne sie verbracht, und das ist etwas, das ich nie wieder durchmachen möchte. Aber glauben Sie mir, der Typ, der die Durststrecke beendet hat, war ein zufriedener Typ.

Patricia : Ich weiß nicht, ein paar Monate?

Was ist innerhalb einer bestehenden Beziehung? Ich habe so viele Männer gehört, die sich darüber beschwert haben, dass ihre Frauen irgendwann aufgehört haben, Sex zu wollen, sobald sie eine Weile mit dem Typen zusammen waren.

Patricia : Ich denke, das hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass bei einer langjährigen Beziehung das Zusammenziehen dazukommt und alles, was für die Frauen dazugehört, wie Kochen und Putzen. Wenn sie Vollzeit arbeitet und obendrein ein Leben hat, ist sie wahrscheinlich einfach zu müde für Sex.

Janice : Das weiß ich nicht. Meine letzte Beziehung dauerte ein paar Jahre und mein Verlangen nach meinem Freund ließ nie nach, selbst nachdem wir zusammengezogen waren … Na ja, außer wenn er etwas getan hatte, das mich verärgerte …

Annabella : Ich stimme dir vollkommen zu, dieser ganze „Ich bin müde“-Mist ist nur eine Ausrede für „Ich fühle mich nicht mehr zu dir hingezogen“.

Sophie : Es gibt auch Frauen, die gar keinen Sex mögen, sich aber am Anfang einer Beziehung darauf einlassen, um den Typen zu bekommen, hinter dem sie her sind.

Janice : Das ist so falsch.

Komm schon, der Typ muss etwas mit einem Zinsrückgang zu tun haben?

Sofie : Natürlich. Manche Männer sind einfach schrecklich im Bett, und anstatt einen Mann zu finden, der ihre Bedürfnisse erfüllt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers, geben sich Frauen oft mit jemandem zufrieden, der sie nur äußerlich erfüllt.

Annabella : Das sind die Arten von Frauen, die verbittert und frustriert sind und mit anderen verbitterten und frustrierten Ehefrauen auf Tupperware-Partys landen.

Janice : Scary Aber manchmal ändert sich der Typ und ist nicht mehr so ​​rücksichtsvoll und fürsorglich wie am Anfang der Beziehung, sodass die Frau am Ende eine gewisse Distanz zwischen ihnen spürt.

Patricia : Das ist sehr wahr. Als mein Mann und ich zum ersten Mal zusammenkamen, war er so charmant, dass ich nicht genug von ihm bekommen konnte, aber jetzt hat er einfach aufgehört, es überhaupt zu versuchen.

Danke, meine Damen, das war sehr aufschlussreich.

jeder ist anders
Also, ich denke, es hängt alles von der einzelnen Frau ab. Manche können lange ohne Sex auskommen und durchhalten, bis der Richtige kommt, während andere scheinbar keinen Tag ohne Sex auskommen, egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.
Ob das gut oder schlecht ist, hängt alles davon ab, mit welcher Art von Frau Sie zusammen sein möchten und mit wie vielen Männern Sie verglichen werden möchten.

Super cooler Mann, super sexy Mann, Muskelmodell, gutaussehend, heißer Mann, muskulöse Männer, schöne Männer, schwuler Muskel, bärtig, schwuler Muskel, Bayramcigerli.blogspot.com , Sex, Sextipps, Tipps, länger ohne Sex

Yorumlar