Super cooler Mann, super sexy Mann, Muskelmodell, gutaussehend, heißer Mann, muskulöse Männer, schöne Männer, schwuler Muskel, bärtig, schwuler Muskel, Bayramcigerli.blogspot.com , Sex , Sextipps, Tipps, Sexualchemie
Glauben Frauen an Sexualchemie?
Hier sind 7 Gründe, warum Frauen nicht nur an Sexualchemie glauben, sondern sie mehr fühlen als Männer
Männer fragen sich seit langem, ob Frauen an die Sexualchemie glauben oder ob sie das einzige Geschlecht sind, das intensive und unerklärliche Gefühle sexueller Anziehung verspürt, wenn das Objekt ihrer Begierde in der Nähe ist.
Nun , meine Herren, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass dies einfach nicht der Fall ist. Sexuelle Chemie ist für Frauen genauso real wie für Sie. Wir werden genauso nervös wie Sie, wenn wir uns zu jemandem zutiefst hingezogen fühlen. Unser Herzschlag beschleunigt ihn um eine Stufe und unsere Körpertemperatur steigt um ein paar Grad.
Sexuelle Chemie ist nicht nur etwas, das auf einer unausgesprochenen Ebene zwischen zwei Menschen gefühlt wird, noch bevor irgendeine Art von Beziehung begonnen hat, es geht auch darum, wie sexuell kompatibel zwei Menschen sind, wenn sie tatsächlich Sex haben. Und dieser Aspekt der Sexualchemie ist für die meisten Frauen sehr wichtig.
Pheromone
Aber woher kommen diese Gefühle überhaupt? Jüngste wissenschaftliche Forschungen haben gezeigt, dass Pheromone eine große Rolle in der Sexualchemie spielen können. Pheromone sind unbewusste Sexualsignale, die der Körper abgibt, um Mitglieder des anderen Geschlechts anzulocken. Es wird angenommen, dass diese unsichtbaren und geruchlosen Moleküle in der Luft die Emotionen und das Sexualverhalten beeinflussen.
Wenn man diese Forschung als wahr akzeptiert, dann kann sexuelle Anziehung und Kompatibilität als eine chemische Reaktion zwischen zwei Menschen erklärt werden, die die sexuelle Energie des anderen intensiver aufnehmen als alle anderen.
Frauen können nicht darauf verzichten
Der Hauptunterschied zwischen der Meinung von Männern und Frauen zu diesem Phänomen besteht darin, dass Männer ohne eine solche sexuelle Chemie in der Lage zu sein scheinen, großartigen Sex zu haben, während Frauen dies anscheinend nicht können.
Zum Beispiel können Männer Freundinnen haben, mit denen sie aus verschiedenen Gründen neben der Sexualchemie gerne Sex haben; aus so einfachen Gründen wie dem Abbau sexueller Spannungen. Die Chancen stehen gut, dass die Frau in dieser Gleichung eine gewisse sexuelle Energie zwischen sich und ihrem Partner verspürt, oder sie wäre nicht mit ihm im Bett.
es ist elektrisch
Während Männer solchen mechanischen Sex haben können, lässt sich nicht leugnen, dass Sex zwischen zwei Menschen mit großartiger Chemie elektrisch ist. Denn wenn der Sex unangenehm oder unangenehm ist, dann fehlt offensichtlich die Sexualchemie. Auf der anderen Seite, wenn Sie mühelos auf jedes sexuelle Verlangen und jede Laune des anderen eingehen, vielleicht sogar bevor der andere weiß, was er will, dann ist die sexuelle Chemie zwischen Ihnen glühend heiß.
Chemie wie diese ist schwer zu bekommen. Beide Parteien müssen vollständig ineinander und in den Moment eintauchen. Wenn einer der Partner an jemanden oder etwas anderes denkt, kann die Art von Sexualchemie, auf die ich mich beziehe, einfach nicht existieren. Offensichtlich ist diese Art von Chemie nicht mit jedem möglich.
Garantiert die Chemie außerhalb des Schlafzimmers Sex mit Kronleuchtern?
ein und aus
Wie können Sie also sagen, ob Sie beide ein dynamisches Duo abgeben werden? Schwer zu erzählen. Manchmal können sogar zwei Menschen, die geistig und emotional nicht zusammenpassen, großartige Liebhaber abgeben; zu anderen Zeiten fliegen die Funken zwischen zwei Menschen überall, außer im Schlafzimmer.
Für ein großartiges Beispiel für Letzteres braucht man nicht weiter als eine Folge von Sex and the City zu suchen. Sarah Jessica Parkers Charakter Carrie und Jack (Ron Livingston) hat überall geklickt, vom Restaurant bis zur chemischen Reinigung. Aber in dem Moment, als sie das Schlafzimmer betraten, verpuffte der Funke einfach.
Im Allgemeinen ist jedoch eine großartige Chemie außerhalb des Schlafzimmers ein gutes Barometer dafür, ob dieselben Säfte darin fließen werden oder nicht. Im Zweifelsfall würde ich raten, wenn Sie praktisch auf jeder anderen Ebene "klicken", dann sollten Sie das auch im Schlafzimmer tun.
nicht schwitzen
Es ist auch wichtig zu bedenken, dass jeder hin und wieder eine Nacht frei hat. Wenn einer von Ihnen müde ist oder Kopfschmerzen hat, wird Ihre Sexualchemie wahrscheinlich darunter leiden. Sie sollten dies nicht als Zeichen dafür nehmen, dass Sie es dauerhaft verloren haben, sondern einfach mit dem Strom schwimmen und es wieder gut machen, wenn Sie sich das nächste Mal entscheiden, die „nackte Rolle“ zu spielen.
Verbindungsfehler
Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie öfter als Sie möchten, weniger als perfekte Liebesspiele erleben, ist das Schlimmste, was Sie tun können, das Problem zu ignorieren, in der Hoffnung, dass es einfach verschwindet. Die einzige Möglichkeit, die sexuellen Funken wieder zum Fliegen zu bringen, besteht darin, Ihrem Partner Ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben mitzuteilen.
Sag ihr, was du magst, und entmutige Dinge, die dir nicht gefallen, indem du Dinge sagst wie: „Ich bevorzuge es, wenn du …“ oder „Ich liebe es, wie du …“. Und ermutige sie, dasselbe zu tun. Nur so lernst du, wie man sich im Bett wirklich beglückt .
bei Frauen ist das anders
Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen den Ansichten von Frauen und Männern zur Sexualchemie besteht darin, dass die meisten Frauen darin eher eine notwendige Sache sehen, auf der eine mögliche Beziehung aufgebaut werden kann, und nicht nur die Grundlage für eine fantastische Nacht. Und hier kreuzen sich die Drähte.
Eine Frau assoziiert mit viel größerer Wahrscheinlichkeit als ein Mann sexuelle Chemie mit Liebe. Deshalb ist die Lieblingslüge vieler Männer, die sie einer Frau erzählen, „Ich liebe dich“. Sie wissen, dass dies oft alles ist, was eine Frau hören muss, um ihren sexuellen Wünschen nachzugeben.
Viele Frauen haben es jedoch verstanden und wissen es jetzt besser. Frauen haben es irgendwie geschafft, sich so zu konditionieren, dass sie nicht einmal zugeben, sich von einem Mann angezogen zu fühlen, es sei denn, sie haben das Gefühl, dass er an mehr als nur einem sexuellen Nervenkitzel interessiert ist. Das mag der Grund sein, warum manche Männer denken, dass sie die einzigen sind, die irgendwelche sexuellen Schwingungen empfinden.
Aber wie ich bereits erwähnt habe, ist dies einfach nicht der Fall. Frauen glauben wahrscheinlich mehr an Sexualchemie als Männer. Der Trick besteht darin, zu wissen, wie man sie dazu bringt, den Gefühlen nachzugeben, die sie möglicherweise für dich hat, und diese Gefühle in vielen Nächten am Leben zu erhalten.
Yorumlar
Yorum Gönder